Humans Need Not Apply


(Direktyoutube via Nerdcore)

Nettes kurz Essay, wie Computer und Roboter uns eines Tages ersetzen werden.
Läuft dann bestimmt so ab wie in Walley, wir machen alle eine mega Weltraumkreuzfahrt, während die Maschienen auf der Erde arbeiten und werden dabei dick und fett.

Oder wir versumpfen alle in der Matrix.
Oder wir sind in der Matrix, die Roboter übernehmen und kreieren eine Matrix.
Oder wir sind in einer Matrix die in eine Matrix ist, die  wiederum in einer Matrix ist die von Robotern übernommen wurde und zu einer Matrix umgewandelt wurde.

Und dann wachen wir auf

 

Ein Gedanke zu “Humans Need Not Apply

  1. Warum denn Zukunftsmusik? Die Leute werden doch heute schon immer dicker und befinden sich auf „Weltraumkreuzfahrt“.
    Unterm Strich bleibt nur die einzige Alternative: Zombie Apocalypse. Jetzt.