Automaten

Ich denke mal jeder hat die Dinger schon gesehen, sie findet man oft an Banhöfen.

Ich spreche von diesen „komischen“ Automaten die Süßigkeiten verkaufen, wo man nicht weiß wie lange die Sachen schon da drinnen sind und oft einfach nur überteuert sind.
In meiner Firma, in der ich gerade einen Ferienjob mache habe wir seit kurzem so einen Automaten und abends habe ich während der Spätschicht gemerkt das ich jetzt noch etwas zu beißen brauche, unter zuckert?, keine Ahnung. Pausenbrot schon gegessen.
Wohl oder übel habe ich dann diesen Automaten aufgesucht und mich nach Längerer Überlegung einen Schokoriegel entschieden. Geld rausgekrahmt, sechs und drei warten.

Dieser seltsame Moment wenn der Automat die Spirale dreht und kurz bevor die Ware herunterfällt, stehen bleibt. Soll ich dran-treten? Dann die Erlösung, die Spirale des Automaten macht eine achtel Umdrehung und wirft die Kalorienbombe in den Ausgabeschacht. Das nächste mal nehm ich mehr zu Essen mit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.