Musik: Soundtracks – Max Payne 3 / Men In Black 3


(Direktpayne)

Den Anfang mache ich mit etwas von dem Soundtrack des Kürzlich erschienenen Max Payne 3. Das ganze hört sich vom Gesanglich nach Tryad, einer Populären Creative Commons Musikgruppe an. Aber der Titel wird durch den Dominanten Bass bestimmt.
Hat so nicht besonders viel Tiefe aber eine markante Note.

https://www.youtube.com/watch?v=feHHCtUBRyI
(Direktmen)

Mmh ja Hip-Hop, manch einer hat sich bereits darüber aufgeregt das Pitbull, und nicht wie in den beiden Vorgängern Will Smith, für den Rap zuständig war. Wir sind natürlich beim Soundtrack von Man in Black 3 angelangt. Dieses Exemplar bindet sich gekonnt in manche Szenen des Films ein. Aber eigentlich gefällt mir nur das sich stark wiederholende Sample im Refrain, der Rest ist austauschbar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.