Musik: Röyksopp – Sparks

http://www.dailymotion.com/video/xctvo8_royksopp-sparks_music
(Direktsparks)
Heute habe ich nicht ganz soviele Musikvideos raus bekommen, wie ich eigentlich vor hatte… naja gibt es halt morgen noch ein Paar.
Oben das sehr auf Ambiente getrimmte Sparks von Röyksopp, gefällt mir, da es sich gut zum entspannen eignet, auf einem dunklen Heimweg mit dem Auto oder dem Fahrrad zum Beispiel.

3 Gedanken zu “Musik: Röyksopp – Sparks

  1. Seit dem su hier ein paar Mal Röyksopp gebloggt hast höre ich die immer wieder. Sparks auch. Am liebsten This Space, Foresaken Cowboy, Poor Leno und So Easy.

    Wie höst du das denn auf dem Fahrrad. Du weiß schon, dass Kopfhörer beim Fahrradfahren gefählich sind…

  2. Ich höre Musik auf dem Fahrrad mit meiner Zimmer Stereoanlage, die ich mir auf den Gepäckträger schnalle. Mit 3km Verlängerungskabel geht das schon.

  3. Mit Verlängerungskabel ist erlaubt, aber nur bis 10km Kabel. Alles über 10km Kabel muss in Deutschland dem Ordnungsamt min. 3 Monate vorher schriftlich gemeldet und anschließend genehmigt werden.
    Ich hatte auch lange Zeit eine 1,5 Tonnen schwere Kabelrolle auf dem Fahrrad dabei, weil ich mit Baustrahler statt Stecklichtfunzel fahren wollte. War gut für’s Beintraining 🙂