Doofmars ist wider da!

So nachdem mich mein Hoster über das Wochenende Ausgesperrt hat, ist mein Zugang und somit der Blog wieder erreichbar. Die Ursache für die Sperrung soll ein Techniker am Montag überprüfen, ich werde an der Sache dran bleiben.

Update:
Es handelte sich um einen Technischen defekt seitens der Verwaltungssoftware, die mich nach einem Update gesperrt hat.

Die Downtime hat aber auch etwas anderes Hervorgebracht ich habe mich dazu entschlossen einen Tumblr Blog auf zumachen.

doofmars.tumblr.com

Updade #2: Doofr with .com domain WTF am i doing?!?

Wie sich der Tumblr Blog entwickelt wird sich zeigen, hier werdet ihr aber wie gewohnt den normalen Mist finden. (Das könnte tumblr sein)

5 Gedanken zu “Doofmars ist wider da!

  1. Also ich will dir gleich sagen, dass ich nur die alte Doofmarsseite regelmäßig lesen werde.
    Schwarz ist übrigends prima – jetzt mit etwas Abstand betrachtet.

    • Ich sehe Tumblr eher als eine Art Notiz zettel, mein Blog wird hier immer noch der hier bleiben. Doch bietet mir Tumblr Möglichkeiten die ich hier nicht habe.
      Ich werde mir auch Gedanken zu einer Integration von Tumblr hier im Blog machen. Dazu s.o. „Das könnte tumblr sein“

  2. Also gestern war der Blog schon wieder down – was tust du denn da?
    Macht Campusspeicher Online kein Gegenhosting?

    • Von der Downtime gestern habe ich nichts gemerkt… ich denke Gegenhosting gibt es auch keins…