gut oder schlecht?

Mein neuer Handy Prepaid Anbieter hat im Kundencenter eine Funktion um den Browsercache zu leeren. Neugierig wie ich bin hab ich mir das mal angeschaut, würde so was zwar nicht nutzen da Firefox das von Haus aus kann, aber egal.

Ist das jetzt gut oder soll mich das beunruhigen?

2 Gedanken zu “gut oder schlecht?

  1. Was hast du fürn Anbieter? Ich bin gerade bei diesem hier. Weißt du ob die das auch haben? Wo kann man das dann einstellen? Auf deren Seite oder aber im handy?

    • Ich habe so ziemlich alle Netze Durchprobiert, E-Plus mit Blau danach O2 mit Lidl/Fonic und jetzt bin ich bei Vodafone mit Discotel. Brauche nur die Internetflat und schnelles Netz.
      Blau hat eine Moderne Website, die bieten es nicht an den Browsercache von so alten Browsern zu leeren.
      Die Einstellungen sind für einen Desktop Browser.