Projekt Hörsturz Runde 62

So diese Runde wider mit eigenem Vorschlag mit von der Partie für nächste runde gibt es „besondere Musikvideos“ da habe ich meinen Vorschlag bereits eingereicht. Aber jetzt zu der Aktuellen runde, die ich nach dem anfänglichen Problemen mit dem Stylesheet jetzt anfangen kann.

Die Songs mit Bewertung wie immer nach dem Klick

Die Pflichtsongs

Reverend And The Makers – Silence Is Talking (von LemonHead)

Ich mag ja diesen verwaschenen Bildsiel aber auch musikalisch geht das ganze in Ordnung. Mir will nur gerade nicht einfallen woher die „Leitmelodie“ kommt.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Xiu Xiu – Hi (von Kristin)

Vom Gefühl etwas diffus und Blass aber ok.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Antimatter – Leaving Eden (von Konna)

Ich kann dieser Musikrichtung nur wenig abgewinnen mir ist das ganze zu Orchestral und langsam. Bzw mir passt die Mischung Gesang Musik nicht.
Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆ 

Free The Robots – Sci-Fidelity (von beetFreeQ)

Entwickelt ja einen ziemlich netten Beat und bleibt dabei instrumental, gefällt.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Valleys – Tan Lines (von Fabian)

Passt zur Jahreszeit, kling etwas Kalt, gefällt mir so aber besonders. Mal ein schön ruhiger Vorschlag für ruhige Stunden.
Rating: ★★★★★★★★★☆ 

French Films – Convict (von JuliaL49)

Fröhlich nett.
Rating: ★★★★★☆☆☆☆☆ 

Gary Clark Jr. – Bright Lights (von David)

Ist jetzt nicht das was ich mir so normal anhören würde, das Lied hat aber einen Ordentlichen Beat und ist so ganz in Ordnung.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Filthy Thieving Bastards – Dumb Dead Goats (von Michael)

Läuft nur so durch zu monoton.
Rating: ★★☆☆☆☆☆☆☆☆ 

Vanbot – Numb (von Mars)

Mir gefällt das sie zum einen ähnliche Musik wie Robyn produziert und das Numb etwas hakt und nicht ganz perfekt ist. Das Video hat auch irgendwie eine Hypnotisierende Wirkung.
Meinvorschlagkeinewertung

Kitty, Daisy & Lewis – I’m So Sorry (live at Banquet Records) (von Sebastian)

Zum Schluss noch eine Livestück. Musikalisch in Ordnung doch der Gesang sticht leider nicht aus der Masse an Musik heraus.
Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆ 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.