Minecraft – Unbelievable Shaders

Mal wider etwas Minecraft Content.

Ich habe gestern auf Reddit ein Bild zu einen Shader Mod für Minecraft gefunden, der Minecraft ein Paar hübsche Schatteneffekte bringt. Der Mod bekommt man hier: Sonic Ether’s Unbelievable Shaders v1.0. Das ganze Funktioniert noch nicht ganz fehlerfrei und benötigt einen Sehr starken PC, ist daher eher nur als Spielerei gedacht oder wenn man ein paar schöne Screenshots von seinen Bauwerken machen will. Hier noch ein paar Bilder von unserem Server.

Shader_01 Shader_02 Shader_03 Shader_04 Shader_05 Shader_06 Shader_07 Shader_08 Shader_09 Shader_10 Shader_11 Shader_12 Shader_13 Shader_14

Stark überstrahlt das ganze auf dem Flughafen aber die Alle gefällt mir trotz der fehlerhaften Blumen.

7 Gedanken zu “Minecraft – Unbelievable Shaders

  1. „Dat Haus hab‘ ja ick jebaut!“

    Ist ’ne nette Sache mit den Schatten. Vielleicht kommt das mal besser in das Spiel integriert, sodass ich es auch auf meinem normalen schwachen i7-920 so spielen kann.

  2. Darf ich einen dieser screenshots für meinen kanalbanner verwenden?

    • Um welchen Kanal handelt es sich? Gib mir mehr Infos!
      Natürlich darfst du die in diesem Artikel verwendeten Bilder gerne verwenden!

      • Darf ich eines dieser Bilder für meinen Minecraft Youtube Kanal als Banner benutzen?

        • Um welchen Kanal handelt es sich? Gib mir mehr Infos!
          Natürlich darfst du die in diesem Artikel verwendeten Bilder gerne verwenden!