Projekt Hörsturz Runde 60: Musical

Nach einer vierwöchigen Pause geht es mit Runde 60 weiter

Die Songs mit Bewertung wie immer nach dem Klick

Die Pflichtsongs

Starkid Potter – Goin‘ Back To Hogwarts (A Very Potter Musical) (von David)

Diese nette Musical Interpretation von Harry Potter kannte ich noch nicht, es wäre gut wen in der Videobeschreibung der Text zum gesungenen eingefügt wäre denn das ganze ist teilweise nicht gut zu verstehen. Die im Video hatten jedenfalls sehr viel Spaß.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Die Ärzte – Teenager Liebe (aus Richy Guitar) (von Sebastian)

Ganz nett. Ich man nur gewisse Ärtze lieder, den anderen stehe ich eher neutral gegenüber.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Barney Stinson – The Suit Song (How I Met Your Mother) (von Mars)

Da es in Sereien auch schlechtere oder nervigere Musikeinlagen geben kann finde ich den Suit Song doch sehr gut gelungen. Zu Weinachten habe ich mir von meinen Eltern einen Anzug schenken lassen… 😉

Forgive Durden – Life is Looking Up (Razia’s Shadow) (von Kristin)

Ziemlich geil ist mir bisher unbekannt gewesen aber macht echt Spaß anzuhören. klingt etwas diffus vielleicht liegt das aber auch an den Billigboxen die ich gerade gezwungenermaßen nutzen muss…
Rating: ★★★★★★★★★☆ 

Hinton Battle – What You Feel (Buffy the Vampire Slayer – Once More, With Feeling) (von cimddwc)

Sind ein paar nette Effekte in dem Video mit Buffy kann ich allerdings wenig anfangen, da ich die Serie nie verfolgt habe. Wie auch immer ein schönes Jazzstück.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Cheryl Freeman – Acid Queen (The Who’s Tommy) (von Michael)

Nicht mein Geschmack.
Rating: ★★★☆☆☆☆☆☆☆ 

Blues Brothers – Rawhide (Blues Brothers (der Film)) (von beetFreeQ)

Jetzt hast du es geschafft. Da wollte ich kurz die Musikbewerten und fange an Blues Brothers anzuschauen -.-. Hatte ganz vergessen das der Film neben der Musik so herrlich sinnfrei und überzogen ist. Eins Schöner Film… wo waren wir? Ach ja der Vorschlag.
Ein gutes Musikstück, erst merken sie das sie das falsche spielen und ändern dann den Song. Nett ist es wie er sich am ende für die geworfenen Flasche bedankt.

Elwood: It’s 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it’s dark… and we’re wearing sunglasses.
Jake: Hit it.

Rating: ★★★★★★★★★☆ 

The Who / Ann-Margret & Oliver Reed – Christmas (The Who’s Tommy) (von
JuliaL49)

Lasst doch das Kind in Ruhe! Wider eine Vorlage die ich nicht kenne aber ist doch ganz ordentlich.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Ein Gedanke zu “Projekt Hörsturz Runde 60: Musical