Filme 2011

Alle Jahre wieder… bekommen wir neben Weihnachten oder den Jahresrückblicken auch immer viele tolle Zusammenschnitte, was das Jahr an filmen hervorgebracht hat. Hier habe ich nun zwei Filme, die zeigen, was es alles im Jahr 2011 so über die Leinwand geflimmert ist.


(Direktfilmography11)

Verwendete filme: http://filmography2011.tumblr.com/
Die Fimography2010 hatte ich 2010 schon im Blog, die YouTube Version ist mittlerweile Geogefickt aber es gibt ja auch noch Vimeo. Aber auch das schöne Harry Potter – Through the Pensieve das vor einigerzeit durch die Blogs ging Stammt von Ihr.


(Direktcinema11)

Verwendete filme: http://www.keesvandijkhuizen.com/cinema2011list
Auf dem YouTube Kanal von Kees van Dijkhuizen gibt es noch die Zusammenschnitte von Jahrgängen ab 2008 zu sehen und auch Zusammenschnitte diverser Regisseure, wie Christopher Nolan oder Guy Ritchie

Ich persönlich finde so Zusammenstellung immer sehr Cool, habe nur das Problem alle gezeigten Filme „gesehenhaben“ zu wollen. Vor allem bei dem Oben gezeigtem stimmt die Musik zu den Ausschnitten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.