Runde 57: Soundtracks 2

Ich muss mich erstmal Outen, ich bewerte die Vorschläge oft mehr nach dem was ich im Video sehe. Bei Soundtracks trifft das noch viel mehr zu, wenn ich einen Film bereits gesehen habe bewerte ich ihn subjektiv besser wie einen Titel den ich nicht Kenne. Viele Filme leben von ihrer musik und was wäre zum Beispiel ein Psycho ohne sein unverkennbares Theme. Also hier meine Bewertung:

Die Songs mit Bewertung wie immer nach dem Klick

Die Pflichtsongs

Moby – Extreme Ways (aus Bourne-Trilogie) (von Konzertheld)

Ein schönes stück, was cool zum ende des Borne Films passt. Die Bourne-Trilogie finde ich nicht ganz so gelungen aber das tut hier nicht zur Sache.
Rating: ★★★★★★★★★☆ 

Glen Hansard and Marketa Irglova – When Your Mind’s Made Up (aus Once) (von JuliaL49)

Der gesang ist nerfig.
Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆ 

Carla Gugino & Oscar Isaac – Love Is The Drug (aus Sucker Punch) (von David)

Ich hätte einen anderen Titel des Sucker Punch Soundtracks genommen, aber auch dieser Titel passt gut in den sonst so überstilisierten Film.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Karen Matheson (Capercaillie) – Ailein Duinn (aus Rob Roy) (von Michael)

Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆ 

Benoît Charest & Béatrice Bonifassi – Belleville Rendez-vous (aus Les triplettes de Belleville) (von beam)

Irgendwie lustig gezeichnet, aber die musikalische Untermalung ist mir zu eintönig, keine  Abwechslung und kein Spannungsaufbau.
Rating: ★★★★★☆☆☆☆☆ 

Darren Korb – Setting Sail, Coming Home (aus Bastion) (von Kristin)

Ordentlicher Bass, schöner Beat, Gitarrenuntermalung, alles passt.
Der Gesang gefällt mir auch, Toll.
Rating: ★★★★★★★★★★ 

Hans Zimmer feat. Rodrigo y Gabriela – End Credits (aus Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten) (von Sir Donnerbold)

Daadadaa Dadadaa Dadadaada dada dadaa…
Klassiker.
Rating: ★★★★★★★★★☆ 

Tom Waits – God’s Away On Business (aus Woyzeck (Theater-Adaption von Robert Wilson)) (von beetFreeQ)

Irgendwie verstörend.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

The Union Underground – Across the Nation (aus WWE RAW (2002-2006)) (von cimddwc)

Ein ordendlicher und schön rockiger vorschlag.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Aerosmith – I Don’t Want To Miss A Thing (aus Armageddon) (von Nummer Neun)

Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.