Doofmars.de 42 Banner Contest *Update*

Ich habe hier in meinem Blog ab und an wechselnde Banner, die aber alle etwas mit meinem Blog-Motto „42“ zu tun haben. Ich habe mir überlegt für meinen nächsten Banner einen »Doofmars.de 42 Banner Contest« auszurufen.

Hier geht es zu den Teilnehmern.

Alle Infos zum Ablauf, der Teilnahme und Details zu den Bildern nach dem Klick.

Teilnahme:

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ablauf:

Die Einsendungen können bis zum 15.09.2011 18.11.2011 19:00 MESZ (Blogzeit) abgegeben werden. Anschließend läuft eine Abstimmung, die den „besten Banner“ ermitteln soll. Die Abstimmung  läuft dann bis zum 21.09.2011, 19.00 Uhr. Separat dazu wird dann der Gewinner des Minecraft Gift Codes mit Hilfe von random.org ermittelt, so haben alle die gleichen Chancen und ich muss mir keine Gedanken über eine manipulationssichere Abstimmung machen.
Man kann auch mehrere Banner einsenden, ich will ein paar Header zusammenbekommen, an der Verlosung kann man aber nur einmal teilnehmen.

Was Gibt es zu gewinnen?

Wie schon erwähnt verlose ich unter allen Teilnehmern einen Minecraft Gift Code.
Der wer einen Momentane aktiven Banner hat, darf einen „sponsored“ Text mit Link im Widgetbereich platzieren (gleich hier rechts vom Beitrag mit 140 Zeichen),
z.B. einen Link auf euer Facebook-, Twitter-, Flicker- oder ähnliches Profil.

Zu den Bildern:

Die Bilder im Bildformat „.jpg“ und mit einer Auflösung 940 auf 198 Pixel abgeben.
Die Dateigröße der Bilder sollte 500 KB nicht überschreiten.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Egal ob fotographiert, gemalt, gezeichnet aus Computerspielen oder mit  Hilfe von [Bildbearbeitungsprogramm hier einsetzen] erstellt.

5 Gedanken zu “Doofmars.de 42 Banner Contest *Update*

  1. Coole Sache!
    Ich hoffe nur, die zwei Wochen reichen mir…

  2. Ähm??? ja!, wie geht das doch gleich noma
    des ward, zmah!, ja mit dem Dings da Programm, geh?

  3. Gut, dass du die Ironie gekennzeichnet hast, sonst wär ich verzweifelt dagestanden.
    Jedenfalls…so wies aussieht muss ich mir doch noch was einfallen lassen.

    • Auf jeden Fall musst du das, Mi!!!

      Danke Mars für’s Verlängern. Eine kleine Idee hab‘ ich heute mal umgesetzt.