Fan-Film Half-Life – Singularity Collapse und Portal – Outside Aperture

Es gibt immer wider Ambitionierte Fan-Filme einige habe ich auch hier schon Vorgestellt. Darunter sind Beyond Black Mesa oder das ältere und leider nicht weitergeführte Projekt Escape From City 17.

In den Letzten Monaten sind noch ein paar weitere gute Fan-Filme rund um das Half-Life/Portal Universum erschienen die ich euch nicht vorenthalten will.

Half-Life – Singularity Collapse


(Direktlink via Nerdcore)

Etwas wirr doch mit einer sehr coolen Fahrsequenz.

Portal – Outside Aperture


(Direktlik)

Und ein auf dem knobelspiel Portal basierende Fortsetzung der Geschichte, die Mit netten Ideen und einer tollen Cell zu überzeugen weiß.

2 Gedanken zu “Fan-Film Half-Life – Singularity Collapse und Portal – Outside Aperture

  1. Pingback: Zwei Portal Zwei Musikvideos | Doof Mars

  2. Pingback: Escape from City 17 – Part 2 | Doof Mars