Musik: Paul and Fritz Kalkbrenner – Sky And Sand


(Direktsand)

Das habe ich die Tage im Radio gehört und mir Prompt den Soundtrack gekauft.
Ist auch mein Vorschlag für Projekt Hörsturz Runde 48 an dem ich schon seit mittlerweile 12 Runden Teilnehme und für das ich hier mal etwas Werbung machen will.

Wer mitmachen will kann sich z.B. einen kostenlosen WordPress/Tumblr/Blogger Blog erstellen und loslegen.

Es macht Spaß, man lernt neue Musik und andere Blogger kennen. Man kann sich Kritisch mit Musik auseinandersetzen und wenn man keine Lust mehr hat kann man auch wider aussteigen.

Es ist aber auch schön zu lesen, wie der eigene Vorschlag von den anderen Bloggern bewertet wird.
Und es ist was anderes als die Youtubecopycatvideos die es sonst hier zu sehen gibt.

Hier sind noch die Regen, Hinweise und die Gesamtcharts.
Ich selber bin z.B. durch die Beiträge von Nerdism is Sexy zu dem Projekt gekommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.