Der etwas Andere Getränkemarkt


(Direktsoda via thedailywh.at)

Interview mit dem Besitzer eines kleinen Getränkeladen aus Los Angeles, der sich ausschließlich auf den verkauf von Softdrinks spezialisiert hat und unterschiedliche Sorten von vielen kleinen Getränkeherstellern verkauft.

Während dem Interview stellt er verschiedene Sorten vor und Erzählt von seiner Leidenschaft, seiner Ansicht über Geschmack, das Pfandsystem und der vorherrschenden Markenaufteilung.

Coca-Cola and Pepsi Cola would like you to believe that what they make is the best everybody’s taste is different.

Irgendwie hab ich gerade Lust rüberzufliegen und ein bisschen von der Double Cola zu probieren.

Ein Gedanke zu “Der etwas Andere Getränkemarkt

  1. Doch da hat man wirklich Lust einmal durch zu schlendern und die eine oder andere zu Probieren.