Links?!?

Wenn man ein paar links hat, die man aus diversen Gründen nicht Bloggen will, die allerdings aufgrund ihrer Machart trotzdem einer Erwähnung wert sind, soll man die wie in diversen anderen Blog in einer Kategorie in Periodischen Abständen im Blog veröffentlichen? Auch Wenn man solche Kategorien mit Periodischen links eher meidet?

Oder in einer Seitenleiste unterbringen? Wo sie nur eine Geringe Wertschätzung erfahren und nicht die Beachtet werden, obwohl ihre Machart eine Erwähnung wert sind und manchmal aufgrund der Verschiedenen Meinungen differenziert bewertet werden und eventuell als besser empfunden werden als das zeug was sonst hier serviert wird.

Viellicht auch die Ablage in einem Ordner? Um die alten Links zu gegebenen Anlässen zu verwenden, damit sie die nötige Beachtung erhalten oder zur späteren Verwendung wenn die großen Verwertungsmaschine, die Blogosphäre, den Link digital durchgespült hat, allerdings werden solche links schnell mit den „aalt!!!“ Tomaten von diversen Trollen beworfen.

Wohin mit den Links?

Ich habe mich entschieden die links in einem speziellen Twitter Konto unterzubringen und in der Seitenleiste anzuzeigen. Wen es interessiert der kann sie sich bei gegebenem Anlass anschauen oder mir per Twitter oder RSS folgen, wer es nicht will, kann es auch sein lassen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.