Wir backen einen Apple Pie

Für eine richtigen Apple Pie brauchen wir folgende Zutaten:

  • 3 Fertigpizzen nach Wahl
  • 5 Eier
  • 125g Speckwürfel
  • ca. 14 Nürnberger Würstchen
  • 1 Packung 200g Salami
  • 6 Scheiben Schinken
  • ca. 1kg Scheibenkäse

ca. 30 Minuten Zubereitungszeit und ca. 16 Euro Kosten für die Zutaten.

Anleitung zum Backen und ein Video gibt es nach dem Klick

Zuerst 2 der Fertigpizzen Im Backofen backen
Währenddessen die Speckwürfel zusammen mit den Eiern in der Pfanne zu Rührei verarbeiten. Das Fertige Rührei in eine Schale geben und die Nürnberger Würstchen anbraten. Inzwischen sollten die zwei Pizzen fertig sein. Die erste Pizza mit den Würstchen belegen.

Anschließend die Zwischenräume mit dem Rührei ausfüllen.

Jetzt die Zweite Pizza als Deckel drauf und mit Salami und Speck belegen.
Währenddessen die dritte Pizza backen.

Wahlweise noch eine schickt Käse belegen. Anschließend die dritte Lage Pizza aufbringen und eine schöne Käseschicht als Abschluss auf die Pizza auflegen.

Appel Logo designen und anschließend noch einmal im Ofen aufwärmen damit die Käseschicht verläuft.

Der Apple Pie ist Fertig, nun anschneiden und servieren.


(Direktpie)

(Fotos/Video via sebi1959, Fred’s N900) Nach backen auf eigene Gefahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.