Projekt Hörsturz Runde 61

Habe ich es Doch tatsächlich geschafft für Runde 61 keinen eigenen Song einzureichen.
Hier meine frustrierten Bewertungen.

Die Songs mit Bewertung wie immer nach dem Klick

Die Pflichtsongs

Various Cruelties – Great Unknown (von JuliaL49)

Der Vorschlag Kommt gleich zur Sache die Kulisse passt zum heutigen Wetter. Musikalisch ganz in Ordnung.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Autobot – der nächste Song heisst “Fick dich” (von Sebastian)

Hm so deutsche Musik ist Textlich manchmal interessant aber nicht so mein Ding.
Zumal musikalisch nur flau unterlegt.
Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆ 

The Electric Prunes – Sold To The Highest Bidder (von Michael)

Hm ja das war dann mit Grooveshark für Projekt Hörsturz. Ich werde mich jetzt Kurz in meinen DeLorean begeben und meinem vergangenen Ich sagen das es gefälligst den Beitrag zu Projekt Hörsturz machen soll. Bevor Grooveshark meint: sich in Deutschland aussperren zu müssen… die 1.21 Gigawatt spare ich mir doch lieber und nehme einen Proxy Dienst.

Wenn man auf die 60er Jahre Musik steht dann mag das ja für einen sein. Mich überzeugt sie jedoch nicht.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Lana Del Rey – National Anthem (von David)

Viellicht eine Spur zufiel Hip-Hop aber sonst doch ziemlich gut.
Übersteuert das nur bei mir so? Klingt im Refrain ziemlich matschig.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Pain of Salvation – Ashes (live) (von cimddwc)

Der instrumentale Anfang ist schommal gut. Mit dem Gesang kann ich mich nicht ganz anfreunden.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Wye Oak – Holy Holy (von Kristin)

Hypnotisiserend erinnert von der Kameraführung an “Requiem for a Dream”.
Drehort: NY oder SF? Ich würde auf New York tippen.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

O’Death – Alamar (von beetFreeQ)
Das reicht jetzt steige ich in meinen DeLorean, dann bekomme ich wenigstens noch ein Stück von der Lasagne von vorgestern.

Wie immer: frisch, schräg und unbekannt.
Rating: ★★★★★★★★★☆ 

Peter Licht – Sonnendeck (von Konzertheld)

Hm stimmt einen nachdenklich wenn man an die aktuellen Geschehnisse in Italien denkt.
Textlich und Musikalisch gefällts.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

3 Gedanken zu “Projekt Hörsturz Runde 61

  1. Pingback: Musik: Lana Del Rey – National Anthem | Doof Mars

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>