Projekt Hörsturz Runde 58

Kurz vor Abgabeschluss, jetzt quasi schon Late Night, mache ich mich noch auf Entdeckungstour um die Runde 58 zu bewerten.

Die Songs mit Bewertung wie immer nach dem Klick

Die Pflichtsongs

Royal Headache – Surprise (von JuliaL49)

Mir gefällt das Video, die Verfolgungsjagd wird durch die verwackelten schwarz-weiß Kamera sehr aufgewertet, die Musik birgt keine Überraschungen und ist auch viel zu schnell vorbei.
Rating: ★★★★★☆☆☆☆☆ 

Pet Genius – Doomsday (von Kristin)

Das ist doch mal was rockigeres, schräg und gut.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

UneXpect – Unfed Pendulum (von beetFreeQ)

Hm eigentlich ziemlich cool und interessant, mir Grölen die aber ein Stückchen zu viel rum.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Ocean Stereo – Waking Up (von Mausz)

Schön, ordentlich. Von der Musikrichtung her wie Jimmy Eat Word. Schön.
Rating: ★★★★★★★★★★ 

Man Raze – I C U In Everything (von cimddwc)

Irgendwie nicht besonders…
Rating: ★★★★★☆☆☆☆☆ 

Rammstein – Mein Land (von Mars)

Inder tat finde ich Rammstein mit diesem Beitrag, wie schon manche anderen in der Projekthörsturz Runde festgestellt haben, Musikalisch und  auch vom Inhalt nicht auf dem Niveau der alten Lidern. Das Video ist fast schon Peinlich. Zumindest die erste Hälfte. Naja ich wollte eure Meinung hören.
Meinvorschlagkeinewertung.

Arkona – Stenka na Stenku (von Sebastian)

Ungewohnt, könnte auch zu einer Nicht deutsch oder Englisch Runde Passen.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Jordan Reyne – Johnny & The Sea (von Michael)

Ein herrlich sonderbarer Stil den das Video da zeichnet, passend dazu sehr ruhige Musik. Die musik schafft es eine schöne Spannung aufzubauen. Es ist jetzt nicht das was ich mir ständig anhören würde aber trotzdem gibt es 10 punkte. Das ende stimmt mich irgendwie Traurig
Rating: ★★★★★★★★★★ 

Tegan and Sara – Dark Come Soon (von David)

Durch die beiden bin ich neulich erst wieder durch ein Portalvideo an dem Sara Quin als Lead-Sängerin mitgemacht hat aufmerksam geworden. Zurück zum Vorschlag, die Kombination aus den drei Gitarren gefällt mir echt gut.
Und noch ein schöner Vorschlag diese runde.
Rating: ★★★★★★★★★☆ 

Golden Earring – Twilight Zone (von Konzertheld)

Hm, lame. nicht mein Geschmack.
Rating: ★★★☆☆☆☆☆☆☆ 

Random Thought:

Haben meine Troll-Freunde aufgehört meine Rechtschreibung zu kritisieren oder bin ich einfach besser Geworden? Die natürliche Reaktion auf solche Gedanken wird sein das mein Beitrag auf jeden feler durchleuchtet wird…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>