Wassertropfen

tropfen_01 tropfen_02 tropfen_03 tropfen_04 tropfen_05 tropfen_06

 

Nach einem verregneten Tag tropft es oft noch an manchen stellen, was oft nicht beachtet wird oder sogar als lästig empfunden wird, wirkt mit der richtigen Betrachtung doch sehr interessant.

 

3 Gedanken zu “Wassertropfen

  1. Das zweite von rechts in der Mitte gefällt mir am besten. Es chein, als würden die Tropfen nach oben fliegen.
    Sag mal hast du da auf den ersten Vorhang geblitzt? Ist ein lustiger effekt. Aber die Verschlusszeit könntest du noch etwas kürzer wählen und die Blende etwas geschlossener (so 4 etwa). Da hat dein 50mm sogar eine bessere Schärfe als mein teures 24-70mm. Die Bilder sehen so noch etwas verwaschen aus – Passend zum Regen :-)

    Mein ständiges Rumnörgeln darfst du nicht so ernst nehmen. Ich weiß je eigentlich wie schwer der Anfang mit neuem Equipment ist: Ich fotografiere gerade mit meiner “teuren Spizenausrüstung” nur Mist.

    Also üben, üben üben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>