Projekt Hörsturz Runde 48: Unplugged

Runde 48 mit der Vorgabe das die Vorschläge Unplugged sein müssen, also ohne elektronische Verstärkung. Bin Gespannt was die anderen so vorgeschlagen haben, da ich dieses mal ohne eigenen Kandidaten ins rennen gegangen bin.

Die Songs mit Bewertung wie immer nach dem Klick.

Die Pflichtsongs

The Octave Museum/Stephen Brodsky – Kid Defender (von Kristin)

Schöner Titel doch ist er etwas zu lasch.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Golden Silvers – Magic Touch (von Graval)

Durch den Britischen Akzent ist der Sänger schwer zu verstehen doch sonst ein guter Titel.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Sido ft. KIZ – Tanz (Unplugged @ MTV) (von WeGi)

Schön bunt und fröhlich. Ich kann nicht Tanzen D:
Tritt die Kippe aus!
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Oasis – Idler’s Dream (von Nummer Neun)

Ein schöner Song lädt zum Träumen ein…
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Andrew Bird’s Bowl Of Fire – Feetlips (von beetFreeQ)

Ein interessanter Vorschlag. Ist mit seinen vielen Instrumenten eine sehr abwechslungsreich.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Howard Shore – The Bridge of Khazad Dum (von maloney8032)

Achja der Herr der Ringe Musik. Lange nicht gesehen. Könnte ich eigentlich mal wider machen. Ich finde es gibt bessere Passagen im Herr der Ringe Soundtrack aber das ist auch eine gute Wahl.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

The Cranberries – Zombie (von JuliaL49)

Ein schönes Lied. Durch die Unplugged Version mit den Orchester Elementen gewinnt das Lied an Tiefe.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Alejandro – All Time Low (von David)

Eine alternative Version vom Original von Lady Gaga. Ist echt frisch gegenüber dem doch sehr verbrauchten Orginal, das man überall um die Ohren gehauen Bekommt
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Patrice – Clouds (von Dr. Borstel)

Auch wider ein Lied zum entspannen. Besonders gefällt mir das Gitarren duett.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Pete Berwick – Standing At The Gates (von Michael)

Gut ich bin nicht so der Fan von Contry. Der Song ist solide ich kann ihm aber nichts abgewinnen.
Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆ 

Die Bonussongs

Godsmack – Voices (von cimddwc)

Coole Stimmlage.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Paramore – Ignorance (von Konzertheld)

Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Ein Gedanke zu “Projekt Hörsturz Runde 48: Unplugged

  1. Pingback: Projekt Hörsturz – Runde 48: Unplugged – freeQnet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>