Projekt Hörsturz Runde 46

Da ich nächste Woche wider am arbeiten bin hier noch schnell Runde 46 mal schauen was mich heute wider erwartet.

Die Songs mit Bewertung wie immer nach dem Klick.

Die Pflichtsongs

Wim – See You Hurry (von Mars)

Äähh was?… ich war von meinem Arsch äääh ich meine Video abgelenkt…
Ein schönes Titel, mit verzauberndem Video.
Mein Vorschlag keine Wertung.

Childish Gambino – Freaks And Geeks (von David)

Mh klingt Ok, kann mit dem Text nichts anfangen, aber der Beat ist gut.
Rating: ★★★★★☆☆☆☆☆ 

Panic! At the Disco – There’s a good reason these tables are numbered Honey, you just haven’t thought of it yet (von maloney8032)

Einen sehr kreativen Namen hat dieser Vorschlag. Schön bunt mit Jazz Elementen, nicht ganz meine Musikrichtung aber mir gefällt es.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

Adebisi Shank – International Dreambeat (von beetFreeQ)

Fängt Interessant an, der Grundbeat wird erstmal erzeugt. Dann wird es Herrlich schräg. Das ganze baut sich auf zu einem schönen Abschluss.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Rev Theory – Justice (von cimddwc)

Was schön rockiges was man gut nebenher hören kann.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

16 Horsepower – Clogger (von Michael)

Der Gesang überzeugt mich nicht ganz aber der Instrumentalteil macht das ganze wider wett.
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Streetlight Manifesto – One Foot on the Gas, One Foot in the Grave (von Tenza)

Das Lied hat zwar einen sehr guten Akustikanfang doch irgendwie will der Gesang nicht ganz zur Musik passen. Danach schlägt das Lied in eine ganz andere Richtung ein, ist zwar nicht schlecht aber Passt nicht so gut.
Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆ 

Van She – Sex City (von Fabian)

Zu Monoton, der Gesang bewegt sich fast nur auf einer ebene. Wird gegen ende dann besser.
Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

David Ford – Go To Hell (von Sorkin)

Ein Toller Vorschlag, die Streicher spielen einen Tollen Part
Rating: ★★★★★★★☆☆☆ 

Metallspürhunde – Moloch (von Konna)

Hmm naja Musikalisch ganz in Ordnung, den Gesang hätte man weglassen können.
Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆ 

Die Bonussongs

Childish Gambino – Lights Turned On (von Khitos)

Rating: ★★★★★☆☆☆☆☆ 

G3RSt (Yolanda Be Cool / John Williams) – We No Speak Cantina (von Graval)

Schöner Remix mit Star Wars Samples. 6+2 für das Justin Bieber Sample.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Great Northern – Story (von Konzertheld)

Ein guter Vorschlag gefällt mir.
Rating: ★★★★★★★★★☆ 

Kuato – Schindler’s Lisp (von Dr. Borstel)

Nur Akkutisch Wow interessant.
Rating: ★★★★★★★★☆☆ 

Steep – Like This (von Mausz)

Rating: ★★★★★★☆☆☆☆ 

The Dears – Blood (von Kristin)

Noch ein gut gelungener Titel zum Abschluss. Mit einem Coolen Anfang der sich auch durch das ganze Lied zieht.
Rating: ★★★★★★★★★☆ 

2 Gedanken zu “Projekt Hörsturz Runde 46

  1. Pingback: Projekt Hörsturz – Runde 46 – freeQnet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>